20.10.2012 VfL Lohbrügge : Reinbek 5 : 0
 
Es ist ein sonniger Tag und genauso heiter wird auch das Lohbrügger Spiel.
Von der Wärme beflügelt stürmt das junge Team immer wieder auf das Reinbeker Tor zu.
Nach vielen sehenswerten Angriffen mit tollem, temporeichem Flügelspiel und klasse Doppelpässen steht es zur Halbzeit 4:0 !

In der zweiten Halbzeit kommt  "nur noch" ein weiteres hinzu, aber durch diverse Wechsel
ist die Abstimmung natürlich nicht mehr so harmonisch.
Trotz allem gibt es von den vielen Zuschauern noch immer hervorragende Aktionen zu beklatschen.
Die Abwehr hat die wenigen Angriffe der Reinbek-Mädchen fast immer souverän abwehren können.
Wenn doch mal ein Ball durch kam, konnte sich die gute Torhüterin mit tollen Paraden auszeichnen.
Das wichtigste ist, dass alle Spielerinnen zum Einsatz kamen und jeder Lohbrügge Fan und Spieler richtig viel Spaß an diesem Spiel hatte.

Der Endstand von 5 : 0 war auch in dieser Höhe verdient.