13.04.2014 Condor - VfL Lohbrügge 5 : 2

 

Heute am Sonntag fuhren die E-Mädchen zum Punktspiel nach Condor. Auch heute, obwohl es schon 11:15 Uhr war, waren unsere Mädels nicht ganz wach und wurden von Condor richtig überrollt und schon stand es 2:0 für die Gastgeberinnen.

 

Nach diesem Rückstand kamen unsere Mädels besser ins Spiel und tauchten auch gelegentlich vor dem Tor von Condor auf. Aber der letzte Pass kam nicht an oder der Torschuss war nicht platziert genug So ging es mit diesem Spielstand in die Halbzeitpause.

 

Die zweite Halbzeit begann wie die erste. Lohbrügge wurde wieder überrollt und es stand 5:0 für Condor. Aber jetzt kam der VfL. Durch eine kleine Umstellung im Mittelfeld und der Abwehr kamen die Mädels zu tollen Chancen. Innerhalb von 5 Minuten schoss Svenja 2 Tore. Weitere Chancen um den Rückstand zu verkürzen hatten Lena und Anna. Es blieb dann beim 5 : 2.

 

Die tolle Moral der VfL Mädels wurde nicht belohnt.

 

Es spielten:

 

Leonie, Anna, Kiara, Liah, Amelie, Svenja, Marietta, Lina, Lena