Sonntag, den 25.05.2014    HTB - VfL Lohbrügge 5 : 0

 

 

Am 5. Spieltag der Frühjahrsrunde mussten unsere E-Mädchen diesmal beim HTB um 13:00 Uhr antreten. Nach einer etwas verspäteten Anreise begann das Spiel 20 Minuten später.

Den Mädels von HTB schien das warme Wetter nichts auszumachen. Sie legten, im Gegenteil zu unserer Mannschaft, sofort los und erspielten sich mehrere Chancen. Das erste Gegentor ließ dann auch nicht lange auf sich warten. Irgendwie kamen die VfLerinnen nicht so richtig in Schwung. Vereinzelt zeigte das Team sehr gute Spielzüge und Doppelpässe, aber nur bis zum 16 er von HTB. Es gab leider keine VfL-Torchance in der 1. Halbzeit. HTB war besser und schoss 4 Tore bis zur Halbzeit.

 

In der Pause wurde die Abwehr und das Mittelfeld umgestellt und mit "Hase-Jäger" motiviert ging es in die 2. Halbzeit. Jetzt stand die VfL- Abwehr besser, aber nach vorn ging kaum etwas. Alle VfL- Mädels kämpften gegen eine höhere Niederlage an. Sie wurden für ihren unermüdlichen Einsatz belohnt. Der Endstand nach 50 Minuten, 5 : 0 für den HTB.

 

Mädels seid nicht traurig, es war einfach nicht euer Wetter !

 

Es spielten:

Leonie, Felice, Alessa, Kiara, Liah, Amelie, Lina, Raja, Marietta, Zoe